Home » Allgemein » KÄPT´N KNITTERBART UND MEE(H)R

KÄPT´N KNITTERBART UND MEE(H)R

Liebe Leser*innen,

am 2. November 2022, machten wir, die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Aulatal, uns zu einem besonderen Abenteuer auf den Weg, einer Theateraufführung von Flux!

Voll Spannung betraten wir die verdunkelte Aula unserer Schule, in der nur die Bühne mit einer Kiste erleuchtet war. Und schon ging es los.

Eine junge Frau, Sophie und die Ratte Kai Uwe, genannt Kralle, empfingen uns. Mit ihrer gesamten, sehr einzigartigen Mannschaft gingen wir und Kapitän Knitterbart auf eine wilde, faszinierende Reise über das Meer. Sophie und ihre Kiste waren an Wandlungsreichtum nicht zu übertreffen. Wir konnten uns kaum auf den Plätzen halten, so mitreißend war das Bühnenspektakel. Dabei wurden unsere Lachmuskeln strapaziert und ein witziges Ereignis jagte das andere.

Die Zeit verging wie im Flug und das Happyend beendete unseren turbulenten Vormittag.

Vielen Dank für diese abenteuerliche, sensationsreiche Aufführung!

Ein Bild ist auch entstanden, schaut es euch mal an!

 

Und hier sieht man das Meinungsbild aus der Klasse 3a.

Ein Kreuz in der Mitte der Zielscheibe bedeutet: „Das Theater war absolut super!“ 🙂