Home » Allgemein » Feucht fröhlicher Wandertag

Feucht fröhlicher Wandertag

Dass Wanderungen nur bei Sonnenschein stattfinden können, widerlegten heute tatkräftig die Schülerinnen und Schüler der beiden dritten Klassen von Frau Werner und Frau Weber sowie die der vierten Klasse von Frau Krämer. Wir starteten gegen halb neun und zogen durch die Kirchheimer Seitenstraßen über den Generationengarten hin bis zum wunderschönen Frühlingswald. Kurz davor legten wir eine außergewöhnliche Frühstückspause im Regen stehend mit Blick über Kirchheim im Nebel ein. Gestärkt ging es nun „nur ein Stück“ bergauf in den Wald und von dort aus Richtung Spielplatz in Goßmannsrode.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pünktlich angekommen hörte es auf zu regnen, die Jungs und Mädchen begannen  mit einem ausgiebigen Fußballduell. Genau zum richtigen Zeitpunkt hatten die fleißigen Väter und Mütter die Stärkung vom Grill bereit und die Stimmung stieg. Wir sind uns sicher, dass dieser als ganz besonderer Wandertag in den Kinderköpfen in Erinnerung bleibt.