Home » Allgemein » Wiesenwerkstatt der zweiten Klassen

Wiesenwerkstatt der zweiten Klassen

 

Nach dem die Margariten und Mohnblumen im Juni fast jede Wiese verzauberten, konnten auch wir, die zweiten Klassen, dem Zauber nicht widerstehen.

Als Nachwuchskünstler gestalteten wir in Drucktechnik vielfältige Blumenwiesen.

Vielen Dank an unseren Hausmeister Herrn Kempf, der uns ein wunderschönes Wiesenbiotop direkt hinter der Schule erschuf. Hier lernten wir die Stockwerke der Wiese kennen.

Mit Seidenpapier fertigten wir unvergängliche, zarte Mohnblumen.

Den Abschluss unserer Wiesenwerkstatt bildeten die Schmetterlinge aus Nudeln und Taschentüchern.

Unsere Kunstwerke schmettern vor unseren Klassenräumen 😊 und erfreuen uns bis zu den Sommerferien. Schaue sie dir mal an.

Die Klasse 2a und 2b mit Frau Weber.