Home » Allgemein » Kartoffel- und Kürbisverkauf der Klassen 2 und 4

Kartoffel- und Kürbisverkauf der Klassen 2 und 4

Unser Kartoffel- und Kürbisverkauf war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg! Die diesjährige Ernte war so gut wie schon lange nicht mehr und zahlreiche 5kg-Kartoffelsäcke und Kürbisse standen im Rewe am 15.10.2019 von 15-17 Uhr zum Verkauf bereit. Auch der Garagenverkauf am vergangenen Freitag zahlte sich nochmal aus. Die Einnahmen kommen nun einem Projekt des Heimat- und Kulturvereins Kirchheim und dem Förderverein der Grundschule Aulatal zugute.  

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitgliedern des Heimat- und Kulturvereins, denn ohne diese Ehrenamtlichen würde das handlungsorientierte Gemeinschaftsprojekt mit den Kindern der Grundschule Aulatal nicht möglich sein. Außerdem ein Dankeschön an den Rewe-Markt Kirchheim, der sich sofort bereit erklärte, uns in unserem Verkauf zu unterstützen. Und nicht zu vergessen: Ein großes Dankeschön an das Engagement aller helfenden Eltern und Kinder der Klassen 2 und 4 beim Organisieren, Verpacken und Verkaufen.