Home » Allgemein » Plätzchenverkauf im REWE Supermarkt

Plätzchenverkauf im REWE Supermarkt

Der Förderverein der Grundschule Aulatal verkauft Plätzchen im REWE Supermarkt

 

Dank der vielen selbstgebackenen Plätzchen der Schülerinnen und Schüler der Grundschule Aulatal konnte auch dieses Jahr der Förderverein wieder die Plätzchen mit Hilfe von Kindern und Eltern im REWE Supermarkt in Kirchheim verkaufen.

Mit freundlicher Genehmigung der Supermarktleitung konnte ein Stand im Eingangsbereich des REWE Kirchheim aufgebaut und dekoriert werden. Eltern und Kinder hatten sich vorab in Gruppen eingeteilt, die beim Aufbau, Abbau und beim Verkauf halfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Geld des Plätzchenverkaufs geht an den Förderverein der Grundschule Aulatal, der damit die Projekte der Schule finanziert.

Wir danken allen Bäckerinnen und Bäckern, Käuferinnen und Käufern, dem Förderverin und natürlich dem REWE Supermarkt Kirchhheim und wünschen eine schöne und besinnliche Adventszeit!